www.dasreinstewunder.info - UFO-Meldestelle - UFO-Report - Die globale Geheimhaltung und reale UFO Präsenz.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Meine Sichtung

Meine Sichtung

Mein eigenes Mentales erlebnis und das reale Sichtungsereignis von.Dirk Poque`Para und UFO-Forscher/Researcher
UFOSETI AACHEN Germany.
Ich machte an jenen Tag einen Ausflug nach Koblenz mit meinem Motorrad die erinnerung kommt mir damals wie Heute oder jetzt vor.
Es wahr Nachts und bewölkt am 30.Mai 1993 Uhrzeit 23.15 Ort der Sichtung Dedenborn in der Eifel in Nordrhein-Westfalen in Deutschland und befand mich derzeit auf der Heimreise alleine auf einer Landstrasse mit meinem Motorrad in Richtung nach meiner Heimatstadt Aachen und machte einen Abstecher durch denn genannten Ort .


Da geschah es ,etwas schier unfaßbares außerhalb der Ortschaft. Ich sah was auf mich Sehr schnell zukommen kein Auto oder was vertrautes wie manche jetz denken, sondern von Westen ein fliegendes pulsierendes dreieckiges schwarzes Objekt mit vier lichter und erkennbarer Anomalie am Himmel ich konnte es auch nicht als Mensch zuordnen oder einordnen und der größe nach . Es wahr unheimlich zu dem genannten damaligen Zeitpunkt bzw. ich wahr in dem moment einfach und salob ausgedrückt überfordert und auch meinem Fahrzeug gegenüber aber ich kam zum stillstand .Es flog lautlos direkt circa 20 meter über meinen Kopf hinweg ich spürte eine Art Gravitation mein Puls stieg und ich bekam eine Gänsehaut und es flog weiter in Richtung Osten auf einer Waldlichtung zu und verschwand .
Ich hatte damals nicht die Möglichkeit das Objekt per Kamera aufzunehmen leider und keine Zeugen ,aber hatte jede mögliche Einzelheit mir eingeprägt .


1.) Seitenlänge des Objekts 35 bis 50 Meter
2.) 4 Lichter Gelb Weis Strahlend drei davon in den Ecken und ein Licht Gelb Rot Violett in der Mitte (Centrum) wie eine Aura Starke Magnetische Einwirkung von wärme Entwicklung und Rotation.
3.) Phantastisch Metallische und Gegenstände in der Umgebung schwebten hatten keine Schwerkraft mehr bzw. zur Straße Bodenkontakt .
4.) Objekt Sichtbar Metallisch Schwarz und in Sekundenbruchteilen Atemberaubend, einfach gesagt Spektakuläre Flugmanöver.
5.) Verbrennungen meiner Person an meinen Linken Handrücken ersten Grades.
6.) Eine Art Anomalie (Verzerrung) um den Objekt herum.
7.) Insassen Vermutung schwach zu sehen aber erkennbar.


Seit diesem Vorfall habe ich angefangen zu Recherchieren und wollte mehr über dieses unbekannte Phänomen wissen und auf dem Grund gehen bis heute.Durch mein Forschen der Sichtungen weltweit in den letzten Jahren bin ich zur erkenntnis gekommen das einige gleiche ereignisse oder Vorkommnisse wie Videos und berichte gestoßen bin die sich mit meinen Fall gleichen oder ein zusammenhang besteht und sich durchaus identifizieren.


Einige Beispiele :


1.) Die Sichtung der UFO Welle in Belgien von 1989
2.) Militärbasen in England : Rendlesham Forest UFO


3.) Eines der erwähnenswertesten Ereignisse fand im März 1993 statt: Mehr als 70 Augenzeugen, darunter Armeeangehörige und Polizisten beobachteten in den Grafschaften Devon, Cornwall Shropshire und im Süden von Wales ein grosses, tieffliegendes Objekt.


Dieses gab einen summenden Ton von sich. Insgesamt fanden 30 Sichtungen über den Zeitraum von sechs Stunden statt – doch auf den Radarbildern gab es keine Spur des Objekts usw.
Erklärung:
Skeptiker


Beweise, die die Existenz von UFOs und Außerirdischen bestätigen, sind dennoch starke Indizien für den, der glauben kann, daß es sie gibt. Ein Skeptiker aber wird wie immer zu seinem eigenen Nachteil Argumente finden, diese zu verwerfen.
"Wie jede anderen UFO-Forscher oder Organisation müssen wir uns mit Skeptikern beschäftigen. Und wir sind durchaus gewillt, Kritik zu akzeptieren“


“Wir wissen, dass es Menschen gibt, die das Fach für Unsinn halten. Aber die können wir nur auf die zahlreichen Bücher und Fakten zu dem Thema verweisen.“


Ich denke und die Forscher untereinander möchten explizit nicht als jemand bezeichnet werden, der an UFOs glaubt. "Diese Behauptung unterstellt, dass es eine reine Glaubenssache ist. Aber das ist nicht wahr, wir haben jede Menge Beweise.“


Gut Ufos sind kein Thema, mit dem sich seriöse Medien beschäftigen. Sie gehören in die "Sauregurkenzeit", ihre Existenz gilt als ungefähr so wahrscheinlich wie die des Ungeheuers von Loch Ness. Vernünftige Bürger wenden sich belustigt oder angewidert ab, wenn über "fliegende Untertassen" diskutiert wird und denken, dass Ufologen auch nicht mehr alle Untertassen im Schrank haben. Real ist allerdings die Dokumentenspur, die Ufos seit dem II. Weltkrieg bei US-Militär und -Geheimdiensten hinterlassen haben. Auf mehreren tausend Seiten ist dokumentiert, dass das scheinbar "lächerliche" Thema von offiziellen Stellen offenbar sehr ernst genommen wurde. Hochrangige Militärs waren sich in den 50er Jahren sicher, dass Ufos real sind, viele befürchteten, dass sie sowjetische Geheimwaffen sein könnten, einige vermuteten, dass sie von Außerirdischen gesteuert werden.
Es ist eine Tatsache und behaupte hiermit nun felsenfest ,ich bin Augenzeuge gewesen einer realen Sichtung von einer extraterrestrischen Lebensform.
von Dirk Poque`
____________________________________


Ultimative Wissenschaft die UFO-Forschung
Die und meiner UFO-Forschung und auch eigenen Recherchen Basiert hauptsächlich auf Klassische fälle die der spezifischen UFO- Klassen zum Beispiel entsprechen wie der metallischen Objekte am Himmel und der


Licht oder Anomalien usw. und der Weltweiten Sichtungen und berichte anderer Zeugen .Die mich auch dazu veranlassen und veranlasst haben weiter zu forschen dies verstärkt auf den Grund zu gehen und ermutigen daran nicht zu scheitern oder zweifeln das wir einer Wahrheit entgegen sehen und steuern die seit Jahrhunderten unter uns weilt. Hingegen was meine private Forschung Anbetrifft ist schlicht und einfach genauer gesagt nicht von Bedeutung als einzelner ist aber allemal Bedeutungsvoll für die ganze Menschheit wird und ist was die Offenlegung der Sichtungen und Dokumenten und Aufzeichnungen in den Archiven und dem Medium Internet Weltweit angeht Beweist das wir keiner Utopie unterliegen. Und denn zeugen aussagen von Astronauten der NASA, Regierungen denn Militär und Piloten.
Wir müssen den Tatsachen ins Auge schauen das wir uns gewaltig geirrt haben zu glauben das es reale Phänomene und Erscheinungen von dieser Art und Vielfalt nicht geben darf in unseren Köpfen. Denn der Erstkontakt fremder Spezies ist schon längst vollzogen worden auf der Erde ohne Begrüßung und Händedruck aus meiner Sicht und der Menschheit.
Vergessen wir nicht das SETI


Projekt es hat vielleicht schon weichen gelegt und die gesandte Botschaft ins All Ihr Ziel unbewusst ohne Wissen der SETI Wissenschaftler die fremden Intelligenten Lebensformen erreicht,auch wenn das SETI Projekt Skepsis entgegen gebracht wird und umstritten ist.


Die UFO-Forschung ist in einigen Ländern ,Regierungen schon integriert und Wissenschaftlich anerkannt warum nicht auch in Deutschland und Global gesehen und in Zukunft sich manifestiert.


Was die Dimensionen und Entfernungen im Universum angeht das uns fremde Wesen aus anderen verschiedenen Welten besuchen und auch in der Lage sind diese großen strecken und Galaxien zu bereisen wird immer wahrscheinlicher und unterliegt einer Logik dir wir noch nicht erreicht und umsetzen können aber ich bin überzeugt das das Potential der Menschheit gegeben ist in naher Zukunft was die menschliche Entwicklung bzw. Evolution angeht zu vollenden.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

My sighting

My own mental experience and the real Sichtungsereignis von.Dirk Poque ` Para and UFO-Forscher/Researcher
UFOSETI AACHEN Germany .
I made that day a trip to Koblenz with my bike , the remembrance comes before me at the time like today or now .
It true at night and cloudy on May 30, 1993 Time 23:15 Location of sighting Dedenborn in the Eifel in North Rhine -Westphalia in Germany and found myself at the moment on the way home alone on a country road with my bike in the direction in my hometown of Aachen and took a detour through as mentioned place .


As it happened , something almost incomprehensible outside of the village . I saw what happen to me very quickly not have a car or what familiar as some jetz think, but from the west a flying pulsating triangular black object with four lights and recognizable anomaly in the sky I could not assign or classify as a person and the size after . It true scary area referred to at the time or I perceive moment overwhelmed easily and Salob expressed in and also my vehicle over but I came Stood for . It flew silently directly about 20 meters over my head , I felt a kind of gravitational my pulse rose and I got goose bumps and it flew off to the east in a forest clearing and disappeared .
That time I had not the opportunity to take the object by camera and unfortunately no witnesses, but any particular had impressed me.


1 ) side length of the object 35 to 50 meters
2 ) 4 lights yellow Weis Bright three of them. In the corners and a light yellow red violet in the center ( Centrum) like an aura Strong Magnetic action of heat development and rotation
3 ) Fancy Metallic and objects in the environment floated had no more contact with the ground or the street gravity.
4 ) Object Visible Metallic black and in a split second Breathtaking, simply put spectacular flight maneuvers.
5 ) burns my person on my left hand back the first degree.
6 ) A kind of abnormality (distortion ) around the object around.
Weak to see 7 ) occupants guess but recognizable.


Since that incident, I started researching and wanted to know about this unknown phenomenon and go on the ground to heute.Durch my research of sightings worldwide in the last few years I have come to the cognitive encountered some of the same events or occurrences such as videos and reports 'm there with my case same or a context and identify quite .


A few examples:


1 ) The sighting of the UFO wave in Belgium from 1989
2 ) military bases in England: Rendlesham Forest UFO


3 ) One of the most noteworthy events took place in March 1993: More than 70 witnesses , including members of the army and police observed in the counties of Devon , Cornwall and Shropshire to the south of Wales, a large, low-flying object.


This was a buzzing sound. Total found 30 sightings over the period of six hours instead - but on the radar images there was no trace of the object , etc.
explanation:
skeptic


Evidence confirming the existence of UFOs and aliens are still strong evidence for those who can believe that they exist. A skeptic but as is always found to his own disadvantage arguments to reject this .
" Like any other UFO researchers or organization we have to deal with skeptics. And we are quite willing to accept criticism "


"We know that there are people that hold the compartment for nonsense. But we can only refer to the many books and facts on the subject. "


I think the researchers and with each other To explicitly not be described as someone who believes in UFOs. " Subject to The assertion that it is a pure matter of faith . But that's not true, we have plenty of evidence . "


Good UFOs are not an issue with which to deal reputable media. They belong in the " silly season " , their existence is considered as likely as the monster of Loch Ness than about . Reasonable citizens contact amused or disgusted when discussing about " flying saucers " and think that ufologists also no longer have any saucers in the cupboard. But Real is the document trail that UFOs have left since the Second World War when the U.S. military and intelligence agencies . In thousands of pages is documented that the seemingly " ridiculous " theme was taken from official bodies apparently very seriously. High-ranking military men were sure in the 50 years that UFOs are real, many feared that they might be Soviet secret weapons, some have suggested that they are controlled by aliens.
It is a fact and hereby assert rock solid now , I have been witness to a real sighting of an extraterrestrial life form.
by Dirk Poque `
____________________________________


Ultimate Science UFO Research
The and my UFO research and our own research based mainly on the Classic cases of UFO specific classes , for example, correspond to how the metallic objects in the sky and the


Light or anomalies , etc., and the World sightings and reports of other witnesses . The also cause me and have led to further research this to reinforce their reason and encourage them not to fail or doubt that we of a truth look forward to and control since centuries among us . On the other hand what my private research concerned is told simply accurate but not of significance as an individual is always full of meaning for all of mankind is and is with regard to the disclosure of sightings and documents and records in the archives and the Internet medium Worldwide Prove that we no subject utopia. And bear witness to testify because of NASA astronauts , military and governments because pilots.
We need to look facts in the eye that we were wrong to believe enormously that there must be no real phenomena and phenomena of this kind and variety in our minds. After the initial contact by alien species has already been long since taken on Earth without greeting and handshake from my perspective and humanity.
Let's not forget the SETI


Project might have already set soft and the sent message into space your goal subconsciously without the knowledge of SETI scientists reached the alien intelligent life forms , even if the SETI project is brought against skepticism and is controversial.


The UFO research is already integrated governments in some countries and Scientifically recognized why not also seen in Germany and Global and manifests itself in the future .


As for the dimensions and distances in the universe that visit us strange beings from other different worlds and are able to it is great to stretch and to tour galaxies are increasingly likely and is subject to a logic of you we have not yet achieved and implement but may I am convinced that the potential of mankind is given to complete in the near future in terms of human development and evolution.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü